Calwbase: Aktive Blogger in Calw und der Region gesucht!

Calwbase - Online Magazin für CalwBildmontage: Pascal Horn/Calwbase.de. Icon: Artua.com/Iconarchive.com

Wir suchen: DICH! Calwbase soll eine Plattform für Nachrichten, Ideen, Meinungen und vieles mehr aus dem Kreis Calw werden. Melde dich bei uns, wenn du mitmischen möchtest.

Kreis Calw/Blog. Eine gute Nachrichtenplattform, wie es Calwbase einst werden sollte, zeichnet sich durch individuelle Berichte und Aktualität aus. Leider erscheint Calwbase zurzeit nur als reines Presseportal für Polizeimeldungen. Das will ich aber ändern – und hier kommt die Bloggerszene im Kreis Calw ins Spiel.

Wie viele von euch wissen, ist der (noch einzige) Webmaster und Redakteur unlängst aus dem beschaulichen Hirsau nach Gengenbach (Ortenaukreis) gezogen. Berufliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehe. Leider ist meine Zeit für Calwbase aber dadurch sehr eingeschränkt, sodass ich das Portal alleine nicht halten kann.

Blogger und Freiwillige für Gastbeiträge gesucht

Damit sich die Qualität und Aktualität wieder steigert, würde ich deswegen gerne ein paar Blogger und interessierte Leser einladen, aktiv an Calwbase mitzumischen. Ziel ist es nicht, die Print-Konkurrenz niederzustechen – aber immerhin eine attraktive Web-Erweiterung zu der Sparte zu sein.

Die Themen sind vielfältig. Es kann praktisch über jedes Thema geschrieben werden, wenn es einen Bezug zu Calw bzw. dem Kreis Calw hat. Es sind also nicht nur Calwer, sondern auch Nagolder, Wildbader und Liebenzeller gerne eingeladen, mitzuwirken. :-D

Und keine Panik – es ist denkbar einfach. Es sind keine Web-Kenntnisse erforderlich. Ein gutes Deutsch reicht aus, mehr braucht ihr nicht.

Bei Fragen könnt ihr unten in den Kommentaren posten – wer mehr wissen möchte, kann sich auch unter info@calwbase.de melden. :-)

So long, bis morgen.

Pascal Horn | Calwbase.de

Schlagwörter zum weiterlesen:

Lesermeinungen
1

Eine Lesermeinung bisher - schreib auch du deine Meinung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: